JUZ Sommerfestival

Die Mädels von DownTown durften nach nur fünf Trainingseinheiten mit unseren Tanztrainerinnen  ihren ersten Auftritt auf der Wiese hinlegen.

Das JUZ Sommerfestival ging über drei Tage. Ein richtiges Festival mit vielen Projekten, tollen DJs und jungen Nachwuchsbands. Der Foodtruck lieferte saftige Burger und die Jugendlichen vom JUZ haben für knusprige Pommes und alkoholfreie Cocktails gesorgt. Der Jugendraum Boll war mit süffigem Bier am Start und DownTown hat leckeres Slush-Eis verkauft.

Bei bestem Wetter, toller Location und natürlich sensationellem Publikum haben die Mädels ihren ersten Tanz zu Cro’s „Einmal um die ganze Welt“ vorgeführt. Und wie es sich für einen richtigen Flashmob gehört, konnte keiner mehr still stehen. 

Alle waren sehr berührt und glücklich. ES HAT GEKLAPPT! Tanzen kann jeder. Wir wünschen uns weiterhin so viel Spaß mit unseren Tanzmädels.

Aber natürlich sind auch Tanzjungs willkommen. Jeder, der jetzt Lust bekommen hat, mitzutanzen: packt eure Tanzschläppchen ein und kommt am Freitag um 14.30 Uhr ins JUZ nach Hechingen.

Wir sind auch beim Umzug des Irma-West-Kinderfestes dabei. Wer mitlaufen will – Treffpunkt ist um 13.00 Uhr am Aufstellplatz Hofgartenstraße in 72379 Hechingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert