„Gute Taten“ Spendenaktion der HZ

Gerade einmal eine Woche nach unserer Vereinsgründung am 18. November 2022 im kath. Gemeindehaus in Hechingen erhielten wir einen Anruf von Herrn Klett – Chefredakteur der Hohenzollerischen Zeitung in Hechingen. Sein Vorschlag: Warum nicht den neu gegründeten Verein DownTown Hechingen im Rahmen der Aktion „Guten Taten“ bewerben?

Und plötzlich waren wir mittendrin und in aller Munde. Durch die vielen wunderbaren Zeitungsartikel von Herrn Klett gab es eine unglaubliche Resonanz für unser Anliegen – gemeinsam mehr Inklusion wagen.

Wie schon gesagt: Inklusion geht eben nur gemeinsam. Dazu brauchen wir die ganze Stadt. Tolle Menschen, Institutionen, Vereine und Familien haben Kontakt mit uns aufgenommen. Unser Projekt bekommt so langsam Formen und Konturen. Hier und da sogar Farbe. So muss es weitergehen.

Und als absolute Krönung des Ganzen kamen dann 7.380,00 € zusammen.

Was für ein toller Start, so kann es gerne weitergehen.

– Ulrike Kapala

Durch die tolle Spendenaktion der HZ kamen unglaubliche 7.380 Euro zusammen. Wir sind überwältigt. Danke an alle, die gespendet haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert